Brühgruppe geht nicht in die Ausgangsstellung zurück

Diskutiere Brühgruppe geht nicht in die Ausgangsstellung zurück im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo habe follgendes Problem besize eine Vienna und nu kann ich die Brühgruppe nicht mehr entfernen da sie nicht in die ausgangslage zurück...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brühgruppe geht nicht in die Ausgangsstellung zurück Beitrag #1
L
LuckyLucke
Gast
Hallo
habe follgendes Problem besize eine Vienna und nu kann ich die Brühgruppe nicht mehr entfernen da sie nicht in die ausgangslage zurück gefahren ist
kann natürlich auch keinen Kaffee mehr machen da sie ja nicht startet
habe es auch schon mit sanfter Gewalt versucht sie manuell an der Mechanik zurück zu stellen
schönen Dank schon mal für hilfreiche Tipps
Frank
 
  • Brühgruppe geht nicht in die Ausgangsstellung zurück Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Im Anhang findest Du im roten Rechteck an der Brühgruppe eine Schraube. Mit einem längeren Schraubenzieher erreichtst Du sie durch ein Loch
von der anderen Brühgruppenseite. Entferne sie und Du kannst die Brühgruppe ohne Andockstutzen entfernen. Überprüfe die BG auf Schwergängigkeit.
Gehe danach in den Testmodus und untersuche den Getriebemotor.
Den Testmodus der Vienna hat Gitty hier sehr ausführlich beschrieben ...........
http://www.kaffee-service-balzen.de/phpforum/viewtopic.php?t=1811
Stelle Deinen Befund ins Forum.

mfg
Harry
 
  • Brühgruppe geht nicht in die Ausgangsstellung zurück Beitrag #3
L
LuckyLucke
Gast
Super Gut ich sitze hier schon wieder bei nem Leckeren Cafe und freue mich das man so schnell gegolfen bekommt
danke dafür
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brühgruppe geht nicht in die Ausgangsstellung zurück

Oben