Brühgruppe geht nicht rein

Diskutiere Brühgruppe geht nicht rein im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo....wenn ich die Maschine anmache und die Kontakte überbrücke , weil ja keine Brüheinheit drin ist , läuft die Maschine ganz normal bis sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brühgruppe geht nicht rein Beitrag #1
L
Lieselotte
Teetrinker
Hallo....wenn ich die Maschine anmache und die Kontakte überbrücke , weil ja keine Brüheinheit drin ist , läuft die Maschine ganz normal bis sie zum stehen kommt , und die mittlere Lampe fängt ganz normal an zu blinken.Wenn ich jetzt versuche die Brüheinheit einzusetzen geht es nicht.Die Zacken stehen genau verkehrt herum.Was kann ich da machen.?.....

• Brühgruppe geht nicht rein Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Offensichtlich wurde ein Endlagen-Mikroschalter überfahren. Ziehe den Stecker der Endlagenschalter und fahre die BG im Testmodus in den Arbeitssektor. Maschine ausschalten. Stecker aufsteckem. Maschine anschalten. Jetzt sollte die exakte Homeposition gesucht werden. Der BG-Mikroschalter sollte dabei ausgetrickst werden.
Der Arbeitssektor des Viennagetriebes ... ist weiss-gepunktet. Die Schaltfahnen der Endlagenschalter dürfen diesen Sektor nie verlassen und nur wenig auf die Nocken auffahren.

mfg
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brühgruppe geht nicht rein

Oben