Brühgruppe hängt fest bei meiner Spidem Villa

Diskutiere Brühgruppe hängt fest bei meiner Spidem Villa im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Seit gestern geht meine Villa Spidem nicht mehr.Ich habe beim "Hochfahren der Maschine" den Kaffeesatzbehälter zum entleeren rausgenommen.Jetzt...
  • Brühgruppe hängt fest bei meiner Spidem Villa Beitrag #1
R
Ruethy
Teetrinker
Seit gestern geht meine Villa Spidem nicht mehr.Ich habe beim "Hochfahren der Maschine" den Kaffeesatzbehälter zum entleeren rausgenommen.Jetzt bekomme ich den nicht mehr rein weil die Brühruppe das blockiert.Und das es immer rot blinkt bekomme ich die Brühgruppe nicht wieder in die Ausgangsstellung.Weiss hier jemand vielleicht wie ich das wieder hinbekomme.Schon mal Danke im voraus

• Brühgruppe hängt fest bei meiner Spidem Villa Beitrag #2
G
Gast88477
Gast
Schade das du die Eingangsfragen gelöscht hast. Um dir gezielt Hilfestellung geben zu können wäre das wichtig gewesen!

• Brühgruppe hängt fest bei meiner Spidem Villa Beitrag #3
G
Gast88477
Gast
OK, ich probiers mal so.
Schau dir mal den Satzbehälter von hinten an, da siehst du einen dünnen Steg der in eine Nut in der Maschine paßt.
In dieser Nut ist ein Schalter der betätigt werden muß. Wenn du die Tür öffnest siehst du es genauer.
Versuch mit einen Stück Karton oder ähnlichem den Schalter zu betätigen, schließ die Tür und schalt die Maschine ein. Sie müßte jetzt wieder in Grundstellung fahren.

• Brühgruppe hängt fest bei meiner Spidem Villa Beitrag #4
R
Ruethy
Teetrinker
DANKE DANKE:eek: Nach 24 Std endlich wieder Kaffee.Super Tip

Thema:

Brühgruppe hängt fest bei meiner Spidem Villa

Oben