J
janosch6
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? wenig
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Magic de Luxe Type 510
meine Magic hat das Progamm abgeschaltet als ich mir nen Kaffe machen wollte.
Kaffee wurde gemahlen aber als das Wasser durch sollte schaltetet sich das progamm ab, ist mir 2 mal passiert.
hab darraufhin die Brühgruppe rausgenommen und festegstellt das dsie Wasseraufnahme der Brüpgruppe abgezogen wurde, die lag im Gerät (wahrscheinlich beim heraussnehmen. passiert ???)
alles wieder zusammengebaut die Brühgrupe gleich gereinigt und wollte sie wieder einbauen.
und siehe da, es geht nicht mehr, die Aufnahme ist verstellt
gibt es über das Display ne Möglilchkeit die Aufnahmen in sowas wie ne grundstelung zurück zustellen???
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? wenig
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Magic de Luxe Type 510
meine Magic hat das Progamm abgeschaltet als ich mir nen Kaffe machen wollte.
Kaffee wurde gemahlen aber als das Wasser durch sollte schaltetet sich das progamm ab, ist mir 2 mal passiert.
hab darraufhin die Brühgruppe rausgenommen und festegstellt das dsie Wasseraufnahme der Brüpgruppe abgezogen wurde, die lag im Gerät (wahrscheinlich beim heraussnehmen. passiert ???)
alles wieder zusammengebaut die Brühgrupe gleich gereinigt und wollte sie wieder einbauen.
und siehe da, es geht nicht mehr, die Aufnahme ist verstellt
gibt es über das Display ne Möglilchkeit die Aufnahmen in sowas wie ne grundstelung zurück zustellen???