Brühgruppe kann nicht wieder eingebaut werden

Diskutiere Brühgruppe kann nicht wieder eingebaut werden im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja -...
  • Brühgruppe kann nicht wieder eingebaut werden Beitrag #1
L
lalala1020
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Cafe Prima

Servus Kaffeetrinker
Ich habe meine Brühgruppeausgebaut, gereinigt, und dabe irgendwie alles verstellt, denn ich bekomme sie nicht mehr in die Ausgangsposition, um sie wieder in die Maschine einbauen zu können. Irgendwas blockiert... Was kann ich denn noch versuchen? Jemand ne Idee?

Danke und Grüße

• Brühgruppe kann nicht wieder eingebaut werden Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Cafe Prima

Servus Kaffeetrinker
Ich habe meine Brühgruppeausgebaut, gereinigt, und dabe irgendwie alles verstellt, denn ich bekomme sie nicht mehr in die Ausgangsposition, um sie wieder in die Maschine einbauen zu können. Irgendwas blockiert... Was kann ich denn noch versuchen? Jemand ne Idee?

Danke und Grüße
Steht die BG im Ausgangposition (Pfeil gegen Pfeil) gesehen auf die Achse und Korpus so wie am Bild?

Anhänge
  • BG-Grundposition.JPG
    BG-Grundposition.JPG
    22,8 KB · Aufrufe: 23
  • Brühgruppe kann nicht wieder eingebaut werden Beitrag #3
L
lalala1020
Teetrinker
NEIN, der kleine Pfeil zeigt nach oben, ich kann auch die Brühgruppe etwas hin und her bewegen, aber Pfeil auf Pfeil bekomme ich leider nicht :(

• Brühgruppe kann nicht wieder eingebaut werden Beitrag #4
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
NEIN, der kleine Pfeil zeigt nach oben, ich kann auch die Brühgruppe etwas hin und her bewegen, aber Pfeil auf Pfeil bekomme ich leider nicht :(

Versuchs weiter!

Eigentlich die Brühgruppe kann man vom Hand im Brühposition und zurück bewegen können!

• Brühgruppe kann nicht wieder eingebaut werden Beitrag #5
L
lalala1020
Teetrinker
GELÖST!!! Keine Ahnung was da geklemmt hat - jetzt isses wieder drin in der Maschine - und der Kaffee schmeckt wieder

Danke für die Hilfe

Thema:

Brühgruppe kann nicht wieder eingebaut werden

Oben