Mechanik Brühgruppe lässt sich mehr einsetzten

Diskutiere Brühgruppe lässt sich mehr einsetzten im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?nein -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brühgruppe lässt sich mehr einsetzten Beitrag #1
V
vansman93
Teetrinker
Vollautomat
saeco magic comfort +
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?nein
- Messgerät vorhanden ?nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine

saeco magic comfort+

hallo ich bin neu hier und hab schon ein paar sachen zu diesem problem gelesen.

ich habe gestern die brühgruppe entnommen ( WAS SCHON ZIEMLICH SCHWER GING!!) um sie sauber zu machen. Dann wollte ich sie einsetzen was aber nicht möglich war weil sie an den rädchen sich nicht mehr reinschieben ließ!

kann mir jmd. hierzu helfen oder muss ich sie deswegen zum elektrogeschäft bringen?

MFG ERIC

• Brühgruppe lässt sich mehr einsetzten Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Willkommen im Forum.

Trickse zuerst den Brügruppen-Mikroschalter aus (rote Pappe) ...... Incanto_MSBG_groß .... BG_Schalteraustrixen .... und schalte die Maschine ein. Im Selbsttest sollte die Grundposition angefahren werden.

mfg
Harry

• Brühgruppe lässt sich mehr einsetzten Beitrag #3
V
vansman93
Teetrinker
Vollautomat
saeco magic comfort +
Hallo,

Willkommen im Forum.

Trickse zuerst den Brügruppen-Mikroschalter aus (rote Pappe) ...... Incanto_MSBG_groß .... BG_Schalteraustrixen .... und schalte die Maschine ein. Im Selbsttest sollte die Grundposition angefahren werden.

mfg
Harry

Danke für den tipp!!

habe es ausprobiert aber die bg lässt sich weiter hin nicht einschieben vermute das es an den antriebsrad hängt da dort die ritzen evtl falsche position eingenommen haben !!

Wissen sie zufällig was so eine reperatur kostet?

mfg eric

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brühgruppe lässt sich mehr einsetzten

Oben