Brühgruppe läßt sich nicht entfernen

Diskutiere Brühgruppe läßt sich nicht entfernen im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, bin hier ganz neu und habe schon Fragen. habe eine Saeco Vienna de Luxe gebraucht gekauft. nach 14 Tagen gebrauch sagt sie nichts mehr. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brühgruppe läßt sich nicht entfernen Beitrag #1
S
schalmud
Teetrinker
Hallo,
bin hier ganz neu und habe schon Fragen.
habe eine Saeco Vienna de Luxe gebraucht gekauft. nach 14 Tagen gebrauch sagt sie nichts mehr.
Die Brühgruppe läßt sich nicht herausnehmen. Wenn ich sie mit viel gefummel heraus habe läßt sie sich nicht mehr einsetzen.
Ich meine, die Maschine geht irgendwie nicht in die Grundstellung zurück.
Wie kriege ich sie wieder in Grundstellung? Die Pfeile an der Brühgruppe hinter dem Griff zum rausnehemen sind nicht in Übereinstimmung.
Vielleicht weis ja jemand Rat.
Danke
MfG
schalmud

• Brühgruppe läßt sich nicht entfernen Beitrag #2
G
Gast28056
Gast
hallo,

im serviceraum, über der antriebsverzahnung, befindet sich eine viereckige aussparung. wenn du da reinschaust siehst du die silberne schaltfahne für den mikroschalter der brühgruppe. hier ein stück pappe reinklemmen bis der schalter hörbar klickt. dann bei eingesetztem tresterbehälter und wasserauffangschale bei geschlossener türe ohne eingesetzter brühgruhgruppe maschine einschalten. initialdrehungen abwarten. sollte nun in grundstellung sein.

mit dem button "suchen", oben rechts auf der forumhauptseite, und eingabe "brühgruppe nicht in grundstellung" wärst du auch zum ziel gekommen ;)

mfg

• Brühgruppe läßt sich nicht entfernen Beitrag #3
S
schalmud
Teetrinker
Brühgruppe läßt sich nicht enfernen

Hallo.
ich krioege die Brühgruppe nicht mehr heraus.
MfG
schalmud

• Brühgruppe läßt sich nicht entfernen Beitrag #4
S
schalmud
Teetrinker
Brühgruppe läßt sich nicht enfernen

Ich kriege die Brühgruppe nicht mehr heraus.

• Brühgruppe läßt sich nicht entfernen Beitrag #5
G
Gast28056
Gast
schau mal hier:

AndyFAQ - Fehler

...und zerre nicht am griff, nur leicht die "press"-taste drücken und mit er anderen hand an der massiveren flanke der brühgruppe ziehen. der griff ist nicht sonderlich stabil.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brühgruppe läßt sich nicht entfernen

Oben