Brühgruppe lässt sich nicht entfernen

Diskutiere Brühgruppe lässt sich nicht entfernen im ..:: Minuto / Lirika ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, Maschinentyp HD8671 Habe Kenntnisse in Technik und Elektronik. Die Maschine wurde eingeschaltet und hat ununterbrochen Kaffee gemahlen...
  • Brühgruppe lässt sich nicht entfernen Beitrag #1
P
Peeti
Teetrinker
Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
3
Hallo,
Maschinentyp HD8671
Habe Kenntnisse in Technik und Elektronik.

Die Maschine wurde eingeschaltet und hat ununterbrochen Kaffee gemahlen.

Ein Blick zeigt das angehängte Bild.
Wie kann ich die Brühgruppe entfernen?
Der Kaffeesatzbehälter lässt sich nicht entfernen, da die Klappe nicht einklappt.

Danke für Tipps,
Peetiminuto.jpg
 
  • Brühgruppe lässt sich nicht entfernen Beitrag #2
R
Raymundt
Espressotrinker
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
343
Wenn sich die Brühgruppe im Testmodus nicht zurückfahren lässt, würde ich versuche sie im eingebauten Zustand zu zerlegen.
An die drei/vier Schrauben (10er? Torx) kommt man auch von aussen.
 
  • Brühgruppe lässt sich nicht entfernen Beitrag #3
P
Peeti
Teetrinker
Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
3
Hat geklappt, drei Schrauben raus und mit etwas Fummelei war sie draußen.
Zusammengebaut. Test in ordnung!

DANKE

Peeti
 
Thema:

Brühgruppe lässt sich nicht entfernen

Oben