Brühgruppe lässt sich nicht lösen

Diskutiere Brühgruppe lässt sich nicht lösen im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Nagelneue Incanto SUP 021.....und die Brühgruppe lässt sich nicht rausnehmen. Bei "Push"-drücken löst es sich zwar oben, aber unten hakt es wohl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brühgruppe lässt sich nicht lösen Beitrag #1
T
Tinchen75
Teetrinker
Nagelneue Incanto SUP 021.....und die Brühgruppe lässt sich nicht rausnehmen. Bei "Push"-drücken löst es sich zwar oben, aber unten hakt es wohl noch und lässt sich nicht entnehmen.
Bitte um Hilfe !!!

Gruß Tina

• Brühgruppe lässt sich nicht lösen Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo Tinchen75,

Willkommen im Forum.

1. -- Bei einer nagelneuen Maschine solltest Du zu einem ASP (autorisierten Service Punkt) gehen und den KVA überprüfen lassen.
2. -- Die Brühgruppe hängt am Supportventil. Du kannst die Schraube im ..... Bild .... lösen und die BG mit leichter Gewalt herausziehen. Der Dockingstutzen... bleibt am Supportventil hängen.

mfg
Harry

PS: Danke Saeco-Bastler ich hatte einen Zahlendreher in der Attachment-Nummer beim "Bild"-Link

• Brühgruppe lässt sich nicht lösen Beitrag #4
T
Tinchen75
Teetrinker
Vielen Dank ! Aber das Problem hing zwischen den Ohren....oder die Bedienungsanleitung ist eher etwas mager....man sollte dem Neuanwender schon sagen, daß die Abtropfschale komplett rausnehmbar ist und man so an den "Abfall" kommt und so dann auch ganz easy die Brühgruppe entfernen kann !!! Vorhin nochmal beim genaueren Untersuchen....und nach einem Cappuccino :)) kam dann die Erleuchtung. Aber danke trotzdem.

Gruß Tina....die jetzt Freude an der Maschine hat.

• Brühgruppe lässt sich nicht lösen Beitrag #5
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Die Anleitung ist so schön bebildert, steht auch dort, dass man die Tür öffnen soll und die Tropfschale rausnehmen soll. siehe Bild
lg
Christian

Anhänge
  • Ausschnitt Incantoanleitung.jpg
    Ausschnitt Incantoanleitung.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 228
  • Brühgruppe lässt sich nicht lösen Beitrag #6
T
Tinchen75
Teetrinker
Ja, schon, aber ich nahm immer nur das Sieb raus *augenroll* - jetzt gehts ja und werde mir gleich meinen Morgen-Cafe machen :))

Gruß Tina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brühgruppe lässt sich nicht lösen

Oben