Brühgruppe Magic de Luxe

Diskutiere Brühgruppe Magic de Luxe im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich hoffe mir kann jemand einen heissen Tip geben. Die Brühgruppe meiner Magic de Luxe ist blockiert, bzw. absolut festgefahren. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brühgruppe Magic de Luxe Beitrag #1
U
Utah-6
Teetrinker
Hallo, ich hoffe mir kann jemand einen heissen Tip geben.
Die Brühgruppe meiner Magic de Luxe ist blockiert, bzw. absolut festgefahren.
Der Kaffeesatz ist noch ausgeworfen worden, aber in dieser Position ist sie stehengeblieben. Man kann die Brühgruppe weder rausziehen noch irgendwas bewegen. Von vorne sieht man, daß sich die Brühgruppe schon verzieht (durch das Drehmoment des Getriebemotors). Wahrscheinlich ist noch gar nicht viel defekt, aber ich will beim Zerlegen nicht noch mehr kaputt machen.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Brügruppe ohne Beschädigung herauskriege, bzw. welche Schrauben man lösen sollte.
Vielen Dank für eure Hilfe.

• Brühgruppe Magic de Luxe Beitrag #2
G
ghost1005
Teetrinker
Vollautomat
Keinen :-) repariere nur
Ist schon öfter beschrieben worden. Findest Du in der Suchen Funktion.

Aber nochmal in Kurz. In der Höhe des Supportventil siehst Du wenn Du die BG ansiehst eine kleine Kreuzschraube. Dreh die raus und Du kannst die BG entnehmen.

• Brühgruppe Magic de Luxe Beitrag #3
D
django872
Gast
hi,ich habe fast das gleiche problem,bei mir hat sich die grühgruppe verkandet.sie bewegt sich nicht mehr hin noch her,wie kriege ich das teil nun wieder raus ,und wo ist das supportventil??

• Brühgruppe Magic de Luxe Beitrag #5
D
django872
Gast
100000 dank du hast meinen tag gerettet,guten rutsch roland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brühgruppe Magic de Luxe

Oben