Brühgruppe nach auswaschen schief eingesetzt

Diskutiere Brühgruppe nach auswaschen schief eingesetzt im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: geringe - Messgerät vorhanden: ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: HD8743 Hallo zusammen...
  • Brühgruppe nach auswaschen schief eingesetzt Beitrag #1
P
peter8500
Teetrinker
Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
18
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: geringe
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: HD8743


Hallo zusammen!

Ich habe heute bei meiner X-Small nach dem Auswaschen der Brühgruppe diese wohl nicht richtig eingesetzt und mir einen Kaffee rauslassen wollen. Die Maschine hat abgebrochen. Die Brühgruppe sitzt jetzt leicht schief und lässt sich nicht mehr entfernen. Wie kann ich das "entblockieren".

Vielen DAnk!
 
Anhänge
  • 20151108_104154.jpg
    20151108_104154.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 15
  • Brühgruppe nach auswaschen schief eingesetzt Beitrag #2
P
peter8500
Teetrinker
Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
18
Hab in einem anderen Unterforum gefunden wie die BG ausgebaut wird. Herzlichen Dank! Es gibt wieder Kaffee
 
Thema:

Brühgruppe nach auswaschen schief eingesetzt

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben