P
PeterPe
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden Mechanik: ja
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Odea Go
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinder "Odea Go". Und zwar fährt die Brühgruppe direkt nach dem Einschalten der Maschine in die "Brühstellung" (so, dass man sie nicht herausnehmen kann). Wenn sie in diese Stellung gefahren ist, fängt das Lämpchen des Satzbehälters und der Heizspirale an anwechselnd zu blinken.
Im Testmodus kann ich sie jedoch ohne Probleme in die Grundstellung fahren, nur fährt sie direkt nach dem "normalen" Einschalten wieder in die andere Stellung.
Wo könnte hier der Fehler liegen?
Ich wäre über jeden Tipp dankbar.
Gruß, Peter
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden Mechanik: ja
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Odea Go
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinder "Odea Go". Und zwar fährt die Brühgruppe direkt nach dem Einschalten der Maschine in die "Brühstellung" (so, dass man sie nicht herausnehmen kann). Wenn sie in diese Stellung gefahren ist, fängt das Lämpchen des Satzbehälters und der Heizspirale an anwechselnd zu blinken.
Im Testmodus kann ich sie jedoch ohne Probleme in die Grundstellung fahren, nur fährt sie direkt nach dem "normalen" Einschalten wieder in die andere Stellung.
Wo könnte hier der Fehler liegen?
Ich wäre über jeden Tipp dankbar.
Gruß, Peter