F
Frecher78
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
-nein
-nein
-SUP021Y Silber
Seit einigen Tagen wirft meine Brühgruppe den Treter-Auswurf nicht mehr richtig
in den Behälter stattdessen rießelt der Kaffee in die beiden rechten Kammern der
Wasserauffangschale.
Wenn ich einen Kaffee starte hört sich alles ganz normal an wenn es dann zu Brühvorgang kommt
könnte man meinen das die Maschine gleich stehen bleibt macht dann aber doch den kaffee.
wenn der vorgang des brühen abgeschlossen und nun der trester abgweorfen werden soll kommt es zu sehr straken und lautem knacken innerhalb der Maschine.
Ich habe mittlerweile die Brühgruppe gefühlte 100mal gesäubert und gefettet aber leider ohne ERfolg.
Brauch ich ne neue Brühgruppe????
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
-nein
-nein
-SUP021Y Silber
Seit einigen Tagen wirft meine Brühgruppe den Treter-Auswurf nicht mehr richtig
in den Behälter stattdessen rießelt der Kaffee in die beiden rechten Kammern der
Wasserauffangschale.
Wenn ich einen Kaffee starte hört sich alles ganz normal an wenn es dann zu Brühvorgang kommt
könnte man meinen das die Maschine gleich stehen bleibt macht dann aber doch den kaffee.
wenn der vorgang des brühen abgeschlossen und nun der trester abgweorfen werden soll kommt es zu sehr straken und lautem knacken innerhalb der Maschine.
Ich habe mittlerweile die Brühgruppe gefühlte 100mal gesäubert und gefettet aber leider ohne ERfolg.
Brauch ich ne neue Brühgruppe????