S
StefanWill
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? etwas
- Messgerät vorhanden ? leider nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Talea RINGPLUS
Hallo,
habe das Problem mein Brühgruppe nicht mehr richtig einsetzen zu können, die Meldung erscheint auch auf der Anzeige. Da sich die BG nicht mehr hat herausnehmen lassen, habe ich nach anraten um die BG zu überlisten, diese ausgebaut, indem ich die Schraube gelöst habe. Nun sollte ich aus dem Mikroschalter eine rote Lasche ziehen, wie auf einem Foto gezeigt, finde dort aber keine Lasche.
Ich stehe jetzt hier mit meiner ausgebauten Brühgruppe und weiß mir nicht mehr zu helfen...
Für jede Hilfe bin ich dankbar!
MfG
Stefan
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? etwas
- Messgerät vorhanden ? leider nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Talea RINGPLUS
Hallo,
habe das Problem mein Brühgruppe nicht mehr richtig einsetzen zu können, die Meldung erscheint auch auf der Anzeige. Da sich die BG nicht mehr hat herausnehmen lassen, habe ich nach anraten um die BG zu überlisten, diese ausgebaut, indem ich die Schraube gelöst habe. Nun sollte ich aus dem Mikroschalter eine rote Lasche ziehen, wie auf einem Foto gezeigt, finde dort aber keine Lasche.
Ich stehe jetzt hier mit meiner ausgebauten Brühgruppe und weiß mir nicht mehr zu helfen...
Für jede Hilfe bin ich dankbar!
MfG
Stefan