Brühgruppe verklemmt - Maschine geht nicht an

Diskutiere Brühgruppe verklemmt - Maschine geht nicht an im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo erstmal ich heiße Iris und bin seit 8 Tagen Witwe und meine Schwiegermutter hat unsere Kaffeemaschine Saeco Magic Type SUP 012...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brühgruppe verklemmt - Maschine geht nicht an Beitrag #1
K
Kaffeenase volker
Teetrinker
Dabei seit
29.11.2008
Beiträge
1
Vollautomat
Saeco Magic Type SUP 012
Hallo erstmal

ich heiße Iris und bin seit 8 Tagen Witwe und meine Schwiegermutter hat unsere Kaffeemaschine Saeco Magic Type SUP 012 wahrscheinlich zu früh ausgeschaltet, so dass die Brühgruppe sich nicht mehr zurückfahren konnte. Nun ist alles blockiert. Ich weiss nicht mehr weiter.

Wer kann mir da weiterhelfen?

Liebe Grüße Iris
 
  • Brühgruppe verklemmt - Maschine geht nicht an Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Ich habe das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben.

Bau die Brühgruppe nach dieser Anleitung aus: blockierte Brühgruppe ausbauen ---- Autor: Michael Landmann

Setze bis auf die Brühgruppe alle Teile ein und schalte das Gerät ein. Das Getribe sollte wieder in Grundstellung fahren. Die Brühgruppe ebenfalls in Grundstellung bringen und wieder einsetzen. Sollte dann wieder laufen.
Wenn nicht melde dich nochmal.
 
  • Brühgruppe verklemmt - Maschine geht nicht an Beitrag #3
Max Mustermann
Max Mustermann
Teetrinker
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
24
Ort
Unnerfrangn
Vollautomat
Saeco Talea Ring Plus, Vienna Exclusive; Vienna de Luxe ; Bosch Solitaire
Ja, hallo erstmal...
ich habe hier auch noch eine Baustelle, die ich gerne für die Arbeit flottmachen wollte.
Sie hat beim Testlauf (fast) trockenen Kaffee ausgeworfen, und anschließend rot geblinkt.
Die blockierte Brühgruppe habe ich heraus bekommen. Nur bringe ich sie nach der Reinigung nicht mehr hinein.
Leider lies sich das Getriebe auch nicht im Testmodus und Abziehen von JP15 dazu überreden, wieder in Grundstellung zu fahren...
 
  • Brühgruppe verklemmt - Maschine geht nicht an Beitrag #5
J
JM67
Teetrinker
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
1
Hallo,

funktioniert die Anleitung zum Ausbauen der BG auch bei Talea Giro? BG blockiert nämlich auch wahrscheinlich nach zu frühem Ausschalten.

LG Silke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brühgruppe verklemmt - Maschine geht nicht an

Oben