Brühgruppe verklemmt / verkanntet

Diskutiere Brühgruppe verklemmt / verkanntet im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo nachdem ich die brühgruppe wie immer mit Wasser gesäubert hatte, lies sie sich nicht gut einsetzten. Machte mir weiter keine Gedanken, dcoh...
  • Brühgruppe verklemmt / verkanntet Beitrag #1
P
puste22
Teetrinker
hallo
nachdem ich die brühgruppe wie immer mit Wasser gesäubert hatte, lies sie sich nicht gut einsetzten. Machte mir weiter keine Gedanken, dcoh bei nächsten Kaffee brühen, ging nix mehr. ich wollte wieder rausnehmen, nix geht. der Hebel > Push reagiert überhaupt nicht.

Jetzt meine Frage, kann und wie kann ich die Brühgruppe entklemmen?

Über Hilf würde ich mich freuen
Danke

• Brühgruppe verklemmt / verkanntet Beitrag #2
T
Thoralf0815
Kaffeetrinker
Gerät ausschalten. Trester rein, Tür zu, gerät einschalten

• Brühgruppe verklemmt / verkanntet Beitrag #3
P
puste22
Teetrinker
und dann....... der trester geht nicht rein und somit kann ich auch nicht die Tür zu machen. Tür geht zu nur ohne Trester

• Brühgruppe verklemmt / verkanntet Beitrag #4
T
Thoralf0815
Kaffeetrinker
Gib dir ein bisschen Mühe das passt. Etwas schräg ansetzen. Oder lass die restwasserschale weg. Der schwarze restebehälter muss rein

• Brühgruppe verklemmt / verkanntet Beitrag #5
P
puste22
Teetrinker
hallo
nachdem ich die brühgruppe wie immer mit Wasser gesäubert hatte, lies sie sich nicht gut einsetzten. Machte mir weiter keine Gedanken, dcoh bei nächsten Kaffee brühen, ging nix mehr. ich wollte wieder rausnehmen, nix geht. der Hebel > Push reagiert überhaupt nicht.

Jetzt meine Frage, kann und wie kann ich die Brühgruppe entklemmen?

Über Hilf würde ich mich freuen
Danke

wie ich schon geschrieben habe, wurde die Brühgruppe eingesetzt. Hatte so meine Probleme damit und als sie endlich eingerastet war, war ich froh..... aber die Maschine läuft nicht, weil ich die Brühgruppe verkanntet eingesetzt habe. Der Hebel zum lösen der BG läßt sich nicht bewegen.

Sollte ich hier, mich so aufgedrückt haben, dass Man es ncht verstehen, dann kann Man das sagen.

• Brühgruppe verklemmt / verkanntet Beitrag #6
P
puste22
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden - kaum
- Messgerät vorhanden nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Talea touch

Thema:

Brühgruppe verklemmt / verkanntet

Oben