W
WM4
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: etwas
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Intelia HD8751/11
Ich wollte mir gestern eine zweite Kaffetasse zubereiten.
Während des Brühvorgangs leuchtete im Display rot das Zeichen für Wartungstüre schliessen.
Ich öffnete die geschlossene Türe und verschloss sie wieder. Zeichen ging nicht weg. Dies tat ich mehrfach ohne Erfolg.
Darauf Kontakt mit dem Phillipps Service:
Auf Anweisung am Türschalter rumgefummelt ohne Erfolg. --> Maschiene einschicken.
Beim Entleeren der Behälter stellte ich dann fest dass die Endstellung der Brühgruppe ungewöhnlicherweise in der Auswurfsstellung des Kaffesatzes verharrt ist. Die Brühgruppe klemmt und lässt sich nicht entnehmen.
Hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich die wieder gängig bekomme ?
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: etwas
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Intelia HD8751/11
Ich wollte mir gestern eine zweite Kaffetasse zubereiten.
Während des Brühvorgangs leuchtete im Display rot das Zeichen für Wartungstüre schliessen.
Ich öffnete die geschlossene Türe und verschloss sie wieder. Zeichen ging nicht weg. Dies tat ich mehrfach ohne Erfolg.
Darauf Kontakt mit dem Phillipps Service:
Auf Anweisung am Türschalter rumgefummelt ohne Erfolg. --> Maschiene einschicken.
Beim Entleeren der Behälter stellte ich dann fest dass die Endstellung der Brühgruppe ungewöhnlicherweise in der Auswurfsstellung des Kaffesatzes verharrt ist. Die Brühgruppe klemmt und lässt sich nicht entnehmen.
Hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich die wieder gängig bekomme ?