M
miafa
Teetrinker
- Keinerlei Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Kein Messgerät vorhanden ?
- Incanto SUP 021 Y
Hallo Saeco Experte,
vorab sorry für die falschen Begriffen, ich kenne mich echt nicht aus damit!
meine liebgewonnene Kaffeemaschine will mir keinen Kaffee mehr kochen.
Die LED mit dem "!" blinkt die ganze Zeit und die Brühgruppe ist nicht mehr auf die Ausgangsposition zurückgefahren. Das merke ich daran dass sich der Auffangsbehälter nur noch mit Mühe herausnehmen lässt.
In ausgebautem Zustand kann ich alle mechanische Teile frei bewegen und in die Ausgangsposition sauber zurückstellen. Sind alle Teile in die Korrekte Position, kann ich die Brühgruppe nicht einbauen weil die Kerben am "Zahnrad" (die aus dem Motor Kommend ?!?) leicht versetzt sind in Vergleich zu den Passungen auf der Rückseite der BG!
Beim einschalten drehts, knackst und tutet es, danach gleiche Position.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann und ob ich das etwas selber machen kann?
Danke und Gruß
Miafa
Ein Bild dazu: http://i45.tinypic.com/2mnr91v.jpg
- Kein Messgerät vorhanden ?
- Incanto SUP 021 Y
Hallo Saeco Experte,
vorab sorry für die falschen Begriffen, ich kenne mich echt nicht aus damit!
meine liebgewonnene Kaffeemaschine will mir keinen Kaffee mehr kochen.
Die LED mit dem "!" blinkt die ganze Zeit und die Brühgruppe ist nicht mehr auf die Ausgangsposition zurückgefahren. Das merke ich daran dass sich der Auffangsbehälter nur noch mit Mühe herausnehmen lässt.
In ausgebautem Zustand kann ich alle mechanische Teile frei bewegen und in die Ausgangsposition sauber zurückstellen. Sind alle Teile in die Korrekte Position, kann ich die Brühgruppe nicht einbauen weil die Kerben am "Zahnrad" (die aus dem Motor Kommend ?!?) leicht versetzt sind in Vergleich zu den Passungen auf der Rückseite der BG!
Beim einschalten drehts, knackst und tutet es, danach gleiche Position.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann und ob ich das etwas selber machen kann?
Danke und Gruß
Miafa
Ein Bild dazu: http://i45.tinypic.com/2mnr91v.jpg