T
Thosch
Kaffeetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Incanto Classic SUP021
Hallo zusammen,
ich lese immer wieder, dass die BG von Zeit zu Zeit komplett zerlegt und gereinigt werden soll.
Ich zerlege sie so weit, dass ich das Sieb mit dem Schlüssel demontiere, Crema-Ventil ausbaue und Kaffeeauslauf ausbaue und das ganze in Fettlösertablette einlege.
Jetzt lese ich immer noch etwas von einem weiteren Sieb, unter dem sich ziemlich viel Dreck sammeln soll?!
Welches Sieb ist hier gemeint?
Gibt es eine bebilderte Anleitung zum zerlegen der BG?
Die Anleitung, die ich gefunden habe, passt leider nicht zu meiner BG...die sieht irgendwie anders aus...
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Incanto Classic SUP021
Hallo zusammen,
ich lese immer wieder, dass die BG von Zeit zu Zeit komplett zerlegt und gereinigt werden soll.
Ich zerlege sie so weit, dass ich das Sieb mit dem Schlüssel demontiere, Crema-Ventil ausbaue und Kaffeeauslauf ausbaue und das ganze in Fettlösertablette einlege.
Jetzt lese ich immer noch etwas von einem weiteren Sieb, unter dem sich ziemlich viel Dreck sammeln soll?!
Welches Sieb ist hier gemeint?
Gibt es eine bebilderte Anleitung zum zerlegen der BG?
Die Anleitung, die ich gefunden habe, passt leider nicht zu meiner BG...die sieht irgendwie anders aus...
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.