Brühgruppe

Diskutiere Brühgruppe im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; moin freunde wie sieht es mit der beständigkeit einer brühgruppe aus? sollte man sich eine als reverve kaufen? und wäre ein preis von 50,- €...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brühgruppe Beitrag #2
G
Gitty
Espressotrinker
Dass die Brühgruppe als Gesamtteil schlagartig den Geist aufgibt halte ich für unwahrscheinlich (SAECO wagt sogar eine 5-Jahres-Garantie). Deshalb würde ich nur Verschleißteile (O-Ringe) vorrätig halten (für unv. 49,99 EU gibt es übrigens ein SAECO-Umrüstkit für die BG im Fachhandel ;) !)
(.... Der erste Satz gilt natürlich nicht für User, die ihre BG alle 3 Monate in die Spülmaschine stecken :D !)

• Brühgruppe Beitrag #3
Hartmut
Hartmut
Espressotrinker
Vollautomat
Magic, Incanto, Vienna
Der erste Satz gilt natürlich nicht für User, die ihre BG alle 3 Monate in die Spülmaschine stecken !)
dieser kommentar war mir sooo klar gitty!
(brigitte lacht sich hier zwei kringel in den bauch )

für den rest ein dankeschön!
da spare ich mir dann die ausgabe. falls etwas passiert, kommen wir zu dir zum kaffee geniessen. :tongue:

• Brühgruppe Beitrag #4
P
Pappie
Teetrinker
Als ich mir vor vielen Jahren mal eine Golf kaufen wollte, habe ich den Verkäufer auch gefragt ob ich nicht gleich noch eine Ersatzmotor mitbestellen soll.
( Weil, der hatte keine 5 Jahre Garantie).

Der schaute mich nur blöd an, hab mir dann einen BMW geholt.

• Brühgruppe Beitrag #5
G
Gitty
Espressotrinker
Original von Hartmut...... falls etwas passiert, kommen wir zu dir zum kaffee geniessen.
Alles klar - 700 km genau südlich, dann scharf rechts abbiegen, nach 3 km Ziel errreicht (für Dein Navi, oder ist das in miles geeicht?)

• Brühgruppe Beitrag #6
G
Gitty
Espressotrinker
Original von Pappie....Als ich mir vor vielen Jahren mal eine Golf kaufen wollte, habe ich den Verkäufer auch gefragt ob ich nicht gleich noch eine Ersatzmotor mitbestellen soll.
War ein Fehler, Du hättest Dir einen VW-Käfer kaufen sollen, der hat im Heck den Ersatzmotor fest eingebaut!

• Brühgruppe Beitrag #8
P
Pappie
Teetrinker
Hat der vorn an der Scheibe nicht auch noch einen? Motor mein ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brühgruppe

Oben