Brühgruppenantrieb

Diskutiere Brühgruppenantrieb im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja -...
  • Brühgruppenantrieb Beitrag #1
P
Pilstrinker
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP 021 Y

Hallo Kollegen, meine Incanto macht mal wieder zicken!
Der Antrieb der Brühgruppe fährt nicht komplett in die Endposition zurück so das sich die Brühgruppe nicht einsätzen läst. Wie kann ich das Problem lösen?

mfG hdt

• Brühgruppenantrieb Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Untersuche die Signalkreise der Getriebeendschalter. Ist die Brühgruppe leichtgängig ? Arbeitet der Getriebemotor normal ? Mache Widerstands- und Spannungsmessungen .... Stromkreis messen ---- Posting von hmilbradt
Stelle die Messwerte ins Forum.

mfg
Harry

• Brühgruppenantrieb Beitrag #3
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Hallo!

Ging mir auch schon so, sie fährt ja ganz zurück und dann ein kleines Stück wieder retour (zum entspannen).
Ohne BG fährt sie dann offenbar etwas zu weit. Konnte es bei mir lösen, indem ich im Testmodus in Endposition fuhr und dann kurze Tipper zurück bis ich sie einsetzen konnte.
Wenn sie drin ist geht alles und dann blieb sie auch wieder so stehen daß man entfernen/einsetzen konnte.
Vielleicht hilft dir das ja.

LG Grisu

Thema:

Brühgruppenantrieb

Oben