S
Saeco - Neuling
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
Spidem Trevi Chiara
Hallo ,
Ich habe eigentlich nur eine kleine Frage zur Brühgruppenfahrt der Chiara.
Sie ist ja Baugleich mit der Vienna und ich kenne mich leider nur mit meinen Delonghi Maschinen aus.
Wie lange dauert denn in Sekunden die Brühgruppenfahrt am Anfang der Maschine (also die Initialisierung )
Und wie lange die Brühgruppenfahrt bei normalem Kaffeebezug.
Die Maschine stand bei der Großmutter eines bekannten welche gestorben ist , mein bekannter und ich wollten jetzt die Maschine mal revidieren .
Ich kenne nur die Zeiten von DeLonghi Maschinen und mir kommt die Brühgruppenfahrt etwas lange vor.
Sitze Grade alleine nochmal vor der Maschine, zu spät für einen Kaffeebezug (Lautstärke )
Zeit Kaffeebezug stoppe ich dann morgen,
Die Initialisierungsfahrt Dauer 10 Sec. Laut Stoppuhr .
Liebe Grüße und schonmal Danke im voraus
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
Spidem Trevi Chiara
Hallo ,
Ich habe eigentlich nur eine kleine Frage zur Brühgruppenfahrt der Chiara.
Sie ist ja Baugleich mit der Vienna und ich kenne mich leider nur mit meinen Delonghi Maschinen aus.
Wie lange dauert denn in Sekunden die Brühgruppenfahrt am Anfang der Maschine (also die Initialisierung )
Und wie lange die Brühgruppenfahrt bei normalem Kaffeebezug.
Die Maschine stand bei der Großmutter eines bekannten welche gestorben ist , mein bekannter und ich wollten jetzt die Maschine mal revidieren .
Ich kenne nur die Zeiten von DeLonghi Maschinen und mir kommt die Brühgruppenfahrt etwas lange vor.
Sitze Grade alleine nochmal vor der Maschine, zu spät für einen Kaffeebezug (Lautstärke )
Zeit Kaffeebezug stoppe ich dann morgen,
Die Initialisierungsfahrt Dauer 10 Sec. Laut Stoppuhr .
Liebe Grüße und schonmal Danke im voraus