Brühgruppenreinigung mit Saeco Active Cleaner möglich?

Diskutiere Brühgruppenreinigung mit Saeco Active Cleaner möglich? im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo Miteinander! Ich hätte eine Frage zum von Saeco angebotenen Active Cleaner und zwar ob dieser auch zur Brühgruppenreinigung (von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brühgruppenreinigung mit Saeco Active Cleaner möglich? Beitrag #1
M
Moto
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Vienna superautomatica
Hallo Miteinander!

Ich hätte eine Frage zum von Saeco angebotenen Active Cleaner und zwar ob dieser auch zur Brühgruppenreinigung (von Kaffeefett) zu empfehlen ist?
Danke schon mal im Voraus!

Grüße aus dem Maintal
Moto

• Brühgruppenreinigung mit Saeco Active Cleaner möglich? Beitrag #2
G
Gast28056
Gast
da kannste eigentlich fast alles nehmen, was kunststoff nicht angreift. den sündhaft teuren orginalkram nehme ich außer fett eh nicht. manche lösen besser, manche schlechter. ich nehme küchenreiniger/fettlöser, planet c, von hornbach. 1 liter für ca. euro 2,50.

siebe und cremaventil vorher raus. komplett einsprühen. unteren zulauf zustopfen mit tempotaschentuchfetzen und von oben rein das zeugs in richtung unteres feste sieb, damit der ohne montage unzugängliche hohlraum, wo der meiste schmaddel hängt, gelöst wird und ruhig paar stunden stehen lassen. nachher gut mit warmwasser spülen.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brühgruppenreinigung mit Saeco Active Cleaner möglich?

Oben