Brühgruppenreinigung - Wasser läuft in Auffangschale

Diskutiere Brühgruppenreinigung - Wasser läuft in Auffangschale im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Guten Morgen, ich hoffe uns kann einer helfen?! Wir besitzen eine Pico Baristo Deluxe SM5570 und haben mit den guten Stück folgendes Problem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brühgruppenreinigung - Wasser läuft in Auffangschale Beitrag #1
I
Inez-21@hotmail
Teetrinker
Dabei seit
07.01.2024
Beiträge
7
Guten Morgen,


ich hoffe uns kann einer helfen?!
Wir besitzen eine Pico Baristo Deluxe SM5570 und haben mit den guten Stück folgendes Problem. Grundsätzlich wurde die Kaffeemenge immer weniger. Woraufhin ich die Maschine entkalkt habe und die Brüheinheit händisch gereinigt habe. Im Nachgang wollte ich die Einheit mit dem Brühgruppenreinigungsprogramm reinigen. Und genau da liegt das Problem. Beim durchlaufen des Programms pump das Programm das Wasser zur Reinigung nicht durch den Kaffeeauslass ( vorne raus) sondern pumpt es in den Innenraum in die Auffangschale. Wie kommt das? Was kann ich machen um dieses zu reparieren? Kaffee kommt wieder erwartend vor raus... nur halt in geringer Menge.
Ich habe jetzt bestimmt 20mal die Brühgruppenreinigung durchgeführt und auch 3x Entkalkung hintereinander. Mein Latein ist am ende.
 
  • Brühgruppenreinigung - Wasser läuft in Auffangschale Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.472
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Warum schreibst du das hier, wo doch explizit im Forentitel steht "KEINE Problembehandlung"?
Was ist daran unklar?
Poste es in der passenden Rubrik für deine Maschine.
 
  • Brühgruppenreinigung - Wasser läuft in Auffangschale Beitrag #3
I
Inez-21@hotmail
Teetrinker
Dabei seit
07.01.2024
Beiträge
7
Danke für den freundlichen Hinweis… werde es umgehend löschen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brühgruppenreinigung - Wasser läuft in Auffangschale

Oben