S
somhhq
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Hallo
Ich habe einige Mechanik- aber wenig Elektronikkenntnisse.
kein Messgeraet
Trevi Spidem SUP 018
Die Maschine ist ca. 9 Monate alt.
Das Problem, Kaffee wird gemahlen danach leuchtet das rote Licht. Wenn ich die Bruehgruppe herausnehme ist der Kaffee in dem Trichter. Bei einem nochmaligen Versuch landet der unbenutzte Kaffee im Abfallbehaelter. Aber manchmal funktioniert es dann doch und es kommt Kaffee.
Ich lebe in Thailand und es gibt hier "Bon Kaffee" welche auch die Spidem verkaufen. Meine Maschine hat mir meine Schwester aus Deutschland mitgebracht. Bon Kaffee hat mir aber schon 2 mal geholfen, das heisst
die Maschine funktionierte einige Zeit aber dann trat das gleiche Problem
wieder auf. Ich haette mir die Maschine auch hier gekauft wenn der Zoll nicht so hoch waere, sie kostet hier fast 700 Euro. Mir ist es nun aber etwas peinlich
dort wieder um Hilfe zu bitten. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Hallo
Ich habe einige Mechanik- aber wenig Elektronikkenntnisse.
kein Messgeraet
Trevi Spidem SUP 018
Die Maschine ist ca. 9 Monate alt.
Das Problem, Kaffee wird gemahlen danach leuchtet das rote Licht. Wenn ich die Bruehgruppe herausnehme ist der Kaffee in dem Trichter. Bei einem nochmaligen Versuch landet der unbenutzte Kaffee im Abfallbehaelter. Aber manchmal funktioniert es dann doch und es kommt Kaffee.
Ich lebe in Thailand und es gibt hier "Bon Kaffee" welche auch die Spidem verkaufen. Meine Maschine hat mir meine Schwester aus Deutschland mitgebracht. Bon Kaffee hat mir aber schon 2 mal geholfen, das heisst
die Maschine funktionierte einige Zeit aber dann trat das gleiche Problem
wieder auf. Ich haette mir die Maschine auch hier gekauft wenn der Zoll nicht so hoch waere, sie kostet hier fast 700 Euro. Mir ist es nun aber etwas peinlich
dort wieder um Hilfe zu bitten. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen