brühvorgang setzt nicht ein

Diskutiere brühvorgang setzt nicht ein im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; guten tag ich besitze eine saeco vienna edition doch wenn ich den schalter betaetige wird der kaffe gemahlen und ist auch im brühbehaelter. die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • brühvorgang setzt nicht ein Beitrag #1
L
lukas sigel
Gast
guten tag
ich besitze eine saeco vienna edition doch wenn ich den schalter betaetige wird der kaffe gemahlen und ist auch im brühbehaelter. die maschine zieht auch wasser aber es kommt zu keinem brühvorgang
Was kann ich tun ????
vielen dank im vorraus fuer ihre antworten

• brühvorgang setzt nicht ein Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
beseitige die verstopfung, kann sein in den schläuchen, dem boiler, der brühgruppe, dem supportventil, also erstma kräftig entkalken das ding

• brühvorgang setzt nicht ein Beitrag #3
L
lukas sigel
Gast
vielen dank fuer den tip aber die maschine ist komplett entkalkt schlaeuche sind gereinigt aber es geht nicht
falls sie noch andere vorschlaege haben werde ich sehr erfreut wenn sie mir die schreiben koennten
mfg
lukas sigel

• brühvorgang setzt nicht ein Beitrag #4
Bohnenteiler
Bohnenteiler
Teetrinker
Vollautomat
Magic comfort +
Hallo,wenn Du normal Wasser über das Wasserrohr entnehmen kannst,prüfe das Supportventil,gehe in den Testmodus der Maschine,fahre die Brühgruppe in Brühstellung und aktiviere die Pumpe.Kommt kein Wasser in die Tasse ist das Supportventil dicht.
Die Anleitung zum Testmodus findest Du hier:

VIENNA EXCLUSIVE -- Maschine startet, jedoch keine kaffeezubereitung möglich

MfG Bohnenteiler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

brühvorgang setzt nicht ein

Oben