Brühvorgang wird immer abgebrochen

Diskutiere Brühvorgang wird immer abgebrochen im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Gruß Gott, meine Talea Touch hat seit geraumer Zeit ein Problem. Der Brühvorgang wird immer abgebrochen und dies geschieht nur bei Kaffeebohnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brühvorgang wird immer abgebrochen Beitrag #1
A
albahr
Teetrinker
Gruß Gott, meine Talea Touch hat seit geraumer Zeit ein Problem. Der Brühvorgang wird immer abgebrochen und dies geschieht nur bei Kaffeebohnen. Wenn ich aber Kaffeepulver verwende, läuft alles ohne Probleme. Ich vermute, dass die gemahlene Kaffeemenge zu viel ist. Deshalb frage ich Euch, wie man die Menge regulieren kann. Ich bin für jeden Tipp dankbar. Gruß

• Brühvorgang wird immer abgebrochen Beitrag #2
H
hanas
Kaffeetrinker
Hallo,
ich kenne deine Maschine nicht wirklich,aber unter Tipps und Tricks oben auf der Seite gibts auch eine Bedienungsanleitung für deinen Automaten,eventuell ist dir damit geholfen.
mfg.hanas

• Brühvorgang wird immer abgebrochen Beitrag #3
A
albahr
Teetrinker
Hallo hanas, ich danke Dir für Deinen Hinweis mit der Bedienungsanleitung und den Tipps und Tricks. Die Anleitung habe ich selber und da drin ist das problem nicht angegeben, ebenso unter den Tipps und Tricks.
Gruß

• Brühvorgang wird immer abgebrochen Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Die Menge wird über die Aroma-Einstellung gesteuert.

Wie du das einstellen musst (in deinem Fall verringern) steht in der Anleitung die mit dem Gerät mitgeliefert wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brühvorgang wird immer abgebrochen

Oben