S
SaecoFan77
Teetrinker
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ---Nein---
- Messgerät vorhanden ? ---Nein---
- Genaue Bezeichnung der Maschine ---Saeco Nova Accento
Hallo,
Grüße euch
habe die Mühle sauber gemacht beim Dampf hebel statt nur denn knopf raus zu nehmen habe die gesammte ventil regler rausgezogen. (Mit stift)
Nach der Säubern von der Mühle habe ich diesen einfach wieder reingesteckt soweit alles ok nur
als ich kaffe vorbereiten wollte sah ich das die gesammte druck für brühwasser aus der Dampferdüsse raus kommt.
Ich dachte das Dampfventil ist auf habe nach unten gedreht display hat Dampf angezeigt kamm dampf, wieder zurück gedreht läuft heisses brühwasser aus der Dampfdüsse raus statt normal aus der Auslauf stelle display zeigt esspresso vorbrühen normal an.
Drei versuche immer noch das selbe problem:-(
gemahlene Kaffe wird trocken ausgespuckt:-(
also läuft das Wasser nicht in die Brühbehälter sondern in die Dampfdüsse rein.
Was kann ich machen um diese zu beseitigen?
Vielen Dank..
MfG
- Messgerät vorhanden ? ---Nein---
- Genaue Bezeichnung der Maschine ---Saeco Nova Accento
Hallo,
Grüße euch
habe die Mühle sauber gemacht beim Dampf hebel statt nur denn knopf raus zu nehmen habe die gesammte ventil regler rausgezogen. (Mit stift)
Nach der Säubern von der Mühle habe ich diesen einfach wieder reingesteckt soweit alles ok nur
als ich kaffe vorbereiten wollte sah ich das die gesammte druck für brühwasser aus der Dampferdüsse raus kommt.
Ich dachte das Dampfventil ist auf habe nach unten gedreht display hat Dampf angezeigt kamm dampf, wieder zurück gedreht läuft heisses brühwasser aus der Dampfdüsse raus statt normal aus der Auslauf stelle display zeigt esspresso vorbrühen normal an.
Drei versuche immer noch das selbe problem:-(
gemahlene Kaffe wird trocken ausgespuckt:-(
also läuft das Wasser nicht in die Brühbehälter sondern in die Dampfdüsse rein.
Was kann ich machen um diese zu beseitigen?
Vielen Dank..
MfG