CaFamosa CF 250

Diskutiere CaFamosa CF 250 im AEG Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo zusammen Ich habe von meinem sohn einen Kaffe vollautomat bekommen der Defekt ist,erst war nur der schlitten für die brüheinheit defekt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • CaFamosa CF 250 Beitrag #1
M
minni
Teetrinker
Vollautomat
AEG Cafamoas CF 250 Type 7950
Hallo zusammen Ich habe von meinem sohn einen Kaffe vollautomat bekommen der Defekt ist,erst war nur der schlitten für die brüheinheit defekt ,habe ihn ausgetauscht,maschine geht aberbur auf 1 tasse bei 2 tassen nicht alles nochnal gereinigt und eingebaut jtzt leuchten alle 5 dioden in der mahlmengenanzeige etwa 4-5sek.auf dann geht die maschine wieder aus.:confused:

• CaFamosa CF 250 Beitrag #2
M
minni
Teetrinker
Vollautomat
Ca Famosa CF 250

Hallo zusammen Ich habe von meinem sohn einen Kaffe vollautomat bekommen der Defekt ist,erst war nur der schlitten für die brüheinheit defekt ,habe ihn ausgetauscht,maschine geht aber nur auf 1 tasse,bei 2 tassen blinken nur die zwei tassen anzeige und die kaffee mänge und nischts passiert.alles nochnal gereinigt und eingebaut jetzt leuchten alle 5 dioden in der mahlmengenanzeige etwa 4-5sek.auf dann geht die maschine wieder aus.:confused:
hat jemand einen tipp

• CaFamosa CF 250 Beitrag #3
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Bitte nicht zu ungeduldig sein. Offenbar ist zur Zeit niemand bzw. Saeco-Bastler nicht online der dir bei dem Problem weiterhelfen könnte.

Denke aber das du bis zum Abend Antwort erhalten wirst.

• CaFamosa CF 250 Beitrag #4
zoranos19872
zoranos19872
Kaffeetrinker
Bewegt sich denn die Brühgruppe? Wie hört sich denn das Mahlwerk beim Mahlen an?

• CaFamosa CF 250 Beitrag #5
M
minni
Teetrinker
Vollautomat
mahlwerk und pumpe gehen erst garnicht an beim einschalten der maschine gehen die rote kontrolle power ,die 5 kaffeemängenanzeigen und die mittlere tassen anzeige an nud die heizungs anzeige blinkt. das ganze dauert ca. 4-5 sek. dann ist alles aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CaFamosa CF 250

Oben