Z
ziege
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Jaein
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Moulinex Café 3
Hallo liebe Kaffeefreunde,
ich komme mit einem kleinen Problem.
vorab:die suchfunktion habe ich bereits benutz und die maschine inzwischen schon mehrfach auseinander und zusammen gebaut. kam damit auch soweit gut klar.
ich habe die maschine als defekt geschenkt bekommen. sie schaltete nicht mehr ein ,.... nach einigem messen und forum durchforsten habe ich den auslöser auch gefunden. die sicherung vom thermostat am durchlauferhitzer. habe die sicherung wieder rein gemacht und alles wieder zusammen gebaut.eingeschlatet, lichter wieder, geräusche macht sie auch aber nur 40-50 sekunden. dann geht alles wieder aus.
was ist der grund dafür dass die sicherung immer fliegt?
ich muss sagen, dass ich relativ wenig ahnung davon habe, aber recht schnell lerne und genug zeit habe mich durch zu lesen.
könnte mir jemand einen tipp geben ?
vielen vielen dank im vorraus schon mal.
gruß ziege
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Jaein
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Moulinex Café 3
Hallo liebe Kaffeefreunde,
ich komme mit einem kleinen Problem.
vorab:die suchfunktion habe ich bereits benutz und die maschine inzwischen schon mehrfach auseinander und zusammen gebaut. kam damit auch soweit gut klar.
ich habe die maschine als defekt geschenkt bekommen. sie schaltete nicht mehr ein ,.... nach einigem messen und forum durchforsten habe ich den auslöser auch gefunden. die sicherung vom thermostat am durchlauferhitzer. habe die sicherung wieder rein gemacht und alles wieder zusammen gebaut.eingeschlatet, lichter wieder, geräusche macht sie auch aber nur 40-50 sekunden. dann geht alles wieder aus.
was ist der grund dafür dass die sicherung immer fliegt?
ich muss sagen, dass ich relativ wenig ahnung davon habe, aber recht schnell lerne und genug zeit habe mich durch zu lesen.
könnte mir jemand einen tipp geben ?
vielen vielen dank im vorraus schon mal.
gruß ziege