T
tommylabamba
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA
- Messgerät vorhanden ? NEIN
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP 018 CR (Cafe Crema silber)
Hallo ihr lieben,
ich hab folgendes Prolem. Meine Kaffemaschine (siehe obiges Model) tut nichts mehr.
Vor einigen Tagen hat es sich angedeutet. Beim Starten ging die grüne LED an, schwankte mit ihrer Leuchtkraft, ging wieder aus, ging wieder an und so weiter...
Ab heute geht nichts mehr. D.h. alle LED sind aus.
Ich hab ein Loch in meiner hinteren Wand der Kaffemaschine gebohrt um sie reseten zu können. D.h. den Thermostat zurückzusetzen. Und siehe da, nur wenn der Schraubenzieher dauerhaft auf dem Thermostat sitzt (Dauerreset), funktioniert sie.
Was ist nun kapput an der Maschine?
Gruss
Tommy.
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA
- Messgerät vorhanden ? NEIN
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP 018 CR (Cafe Crema silber)
Hallo ihr lieben,
ich hab folgendes Prolem. Meine Kaffemaschine (siehe obiges Model) tut nichts mehr.
Vor einigen Tagen hat es sich angedeutet. Beim Starten ging die grüne LED an, schwankte mit ihrer Leuchtkraft, ging wieder aus, ging wieder an und so weiter...
Ab heute geht nichts mehr. D.h. alle LED sind aus.
Ich hab ein Loch in meiner hinteren Wand der Kaffemaschine gebohrt um sie reseten zu können. D.h. den Thermostat zurückzusetzen. Und siehe da, nur wenn der Schraubenzieher dauerhaft auf dem Thermostat sitzt (Dauerreset), funktioniert sie.
Was ist nun kapput an der Maschine?
Gruss
Tommy.