Cafe Crema mit Problem

Diskutiere Cafe Crema mit Problem im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem bei dessen Lösung ich um Eure Hilfe bitte: Wir haben eine Cafe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cafe Crema mit Problem Beitrag #1
B
boandlkramer77
Teetrinker
Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem bei dessen Lösung ich um Eure Hilfe bitte:

Wir haben eine Cafe Crema Superautomatica die die letzten Jaher immer und ohne Probleme ihren Dienst verrichtet hat. Nu hat sie seit neuestem scheinbar ein Problem. Während des Brühvorgangs blinkt die rote Leuchte. Sie macht aber Kaffee, wenn auch etwas dünn. Was kan denn das sein? Ich habe eigentlich keine Ahnung von solchen Dingen. Wenn jemand Rat weiss, wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank im voraus,

boandlkramer77

• Cafe Crema mit Problem Beitrag #2
G
Gast28056
Gast
hallo,

wahrscheinlich liegt das problem an einem nicht 100% funktionierenden mikroschalter (ms) z.b. an satzschublade/wasserschale oder brühgruppe. wenn die rote lampe während des brühprozesses aufleuchtet ist der ms der brühgruppe verdächtig. auch kann die feder an der brühgruppe am griff unterhalb der aufschrift "press" etwas ausgeleiert sein, so dass der notwenige anpressdruck um den ms zu betätigen nicht mehr ganz ausreicht.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cafe Crema mit Problem

Oben