Cafe Crema nach Generalreinigung Probleme

Diskutiere Cafe Crema nach Generalreinigung Probleme im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Forum, Habe meine Cafe Crema Generalgereinigt, nachdem sie immer mehr rumgesponnen hat. Generalreinigung heißt bei mir komplett zerlegt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cafe Crema nach Generalreinigung Probleme Beitrag #1
R
resque110
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Nova
Hallo Forum,

Habe meine Cafe Crema Generalgereinigt, nachdem sie immer mehr rumgesponnen hat. Generalreinigung heißt bei mir komplett zerlegt, inkl. alle Stecker abgezogen, Pumpe zerlegt, Getriebe zerlegt, Brühgruppe, dosierer, einfach alles auseinandergebaut. Habe sie jetzt wieder zusammengebaut und im Testmodus alle Funktionen überprüft. Klopfdosierer Pumpe funktionieren, Brühgruppe und Mahlwerk funktionieren aber nicht. Kann es sein, das bei fehlendem Wasser( habe ich noch nicht eingefüllt) die funktionen nicht gehen, oder muss ich mein Getriebe noch mal überprüfen? Elektrischer Fehler kann ich ausschliessen. Beim Einschalten leuchtet Grüne Netzdiode, Getriebemotor fährt nicht in die Grundstellung, Brühdiode blinkt nicht ( wahrscheinlich weil noch kein Wasser aufgefüllt ist). Für Hilfe wäre ich dankbar.

• Cafe Crema nach Generalreinigung Probleme Beitrag #2
R
resque110
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Nova
Danke für deine schnelle Antwort, ich vergaß zu erwähnen das die maschine heizt. Daran kann es demnach leider nicht liegen.

gruss Thommy

• Cafe Crema nach Generalreinigung Probleme Beitrag #3
R
resque110
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Nova
Hab den Fehler gefunden, habe die 2 Schwarzen Kabel an der Abtropfschale Schalter vertauscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cafe Crema nach Generalreinigung Probleme

Oben