Café Crema Pumpe brummt aber es läuft fast kein Wasser durch

Diskutiere Café Crema Pumpe brummt aber es läuft fast kein Wasser durch im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Moin zusammen, bei meiner Café Crema läuft fast kein Wasser mehr durch. Bei Heissdampf kommt auch nichts, bzw. nur Tropfenweise. Die Maschine...
  • Café Crema Pumpe brummt aber es läuft fast kein Wasser durch Beitrag #1
H
horgi
Teetrinker
Moin zusammen,
bei meiner Café Crema läuft fast kein Wasser mehr durch. Bei Heissdampf kommt auch nichts, bzw. nur Tropfenweise. Die Maschine wurde vor einigen Wochen noch entkalkt. Die Pumpe brummt aber "normal".
Was muss ich tun?

Danke
horgi

• Café Crema Pumpe brummt aber es läuft fast kein Wasser durch Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
  • Café Crema Pumpe brummt aber es läuft fast kein Wasser durch Beitrag #3
H
horgi
Teetrinker
Das habe ich probiert. Aber die Reinigungsflüssigkeit läuft nicht durch. Es kommen erst ein paar Tropfen, dann gar nichts mehr.
Die Maschine wurde vor 3-4 Wochen schon mal entkalkt und dann lief Sie bis jetzt normal.

• Café Crema Pumpe brummt aber es läuft fast kein Wasser durch Beitrag #4
G
Gast88477
Gast
Wenn das Entkalken mit Amidosulfonsäure nichts gebracht hat, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als die Maschine zu öffnen und nach der Verstopfung zu suchen.
Wahrscheinlich hat sich irgendwo ein Kalkbrösel gelöst und verstopft jetzt die Wasserwege.

• Café Crema Pumpe brummt aber es läuft fast kein Wasser durch Beitrag #5
D
Diehappy777
Teetrinker
vermutlich ist der schlauch vom boiler zum Ventilzapfen zugekalkt-meistens an der seite wo er in den messingblock des ventilzapfens mündet- beim entkalken lösen sich kalkresten und machen dann dicht. Schlauch ausbauen und in Entkalkerlösung einlegen

Thema:

Café Crema Pumpe brummt aber es läuft fast kein Wasser durch

Oben