Cafe Crema ruckt nur kurz und dann blinkt rote led

Diskutiere Cafe Crema ruckt nur kurz und dann blinkt rote led im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Männer, Die Cafe Crema ruckt nur kurz und dann bekomme ich rote lichtzeichen, getauscht hab ich den Thermosensor ,im testmodus läuft alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cafe Crema ruckt nur kurz und dann blinkt rote led Beitrag #1
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Hallo Männer, Die Cafe Crema ruckt nur kurz und dann bekomme ich rote lichtzeichen, getauscht hab ich den Thermosensor ,im testmodus läuft alles ordnungsgemäss ab ,daher schlussfolgere ich das die aktoren in ordnung sind getriebe mahlwerk pumpe alles i.o. messwerte auch alle im grünen bereich ,der fehler müßte auf der platine zu suchen sein ,die frage ist nur wo? eventuell der prozessor? das glaube ich nicht ich hab mal einen von den ersatzprozessoren eingebaut daselbe fehlerbild,ich tendiere zu dem relais oder was meint ihr?

• Cafe Crema ruckt nur kurz und dann blinkt rote led Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Wird dir im Testmodus die BG als eingesetzt angezeigt, wenn sie drin ist?
Getriebe im Testmodus läuft auch ohne BG. WEnn die BG beim normalen Einschalten fehlt, macht das Getriebe nur eine kurze Vor und Rückbewegung (MS Grundstellung wird angefahren und wieder freigefahren)

• Cafe Crema ruckt nur kurz und dann blinkt rote led Beitrag #3
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Problem gelöst waren kontaktschwierigkeiten am stecker :) *closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cafe Crema ruckt nur kurz und dann blinkt rote led

Oben