Cafe Crema Wasserverlust

Diskutiere Cafe Crema Wasserverlust im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?etwas -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cafe Crema Wasserverlust Beitrag #1
T
trude125
Kaffeetrinker
Vollautomat
Cafe Grande/Incanto De Luxe/Primea Cappuccino Touch Pluss
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?etwas
- Messgerät vorhanden ?nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine saeco cafe crema sup 18
Ich habe volgendes Problem wenn der Kaffee fertig ist kommt unten am Kaffesatzbehälter immer etwas klares Wasser heraus.Ich habe das auslauffentil gewechselt und die Brühgruppe gewechsel ,das Problem bleibt. woran kann das noch liegen?????kotz

• Cafe Crema Wasserverlust Beitrag #2
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Am Satzbehälter?Sicher?Gibts da ein Bild von?Läuft den auch was in die Schale rein wo die Tasse drauf steht?

• Cafe Crema Wasserverlust Beitrag #3
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
kommt unten am Kaffesatzbehälter immer etwas klares Wasser heraus.
meinst du wirklich den satzbehälter oder die abtropfschale? kommts beim satzbehälter gelaufen ist die brühgruppe undicht ,kommts von der abtropfschale gelaufen ist meistens das ablaufloch verstopft, das wasser steigt, läuft über, und kommt meistens vorne unter der abtropfschale zum vorschein

• Cafe Crema Wasserverlust Beitrag #4
T
trude125
Kaffeetrinker
Vollautomat
Cafe Grande/Incanto De Luxe/Primea Cappuccino Touch Pluss
Ich habe heute festgestellt das an der Spritzwand der wassereilauf fehlt kann mann so etwas nach bekommen und wie wird das befestigt??:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cafe Crema Wasserverlust

Oben