muffty
Teetrinker
aloha
der nächste patient!
NEIN ich hab keine werkstatt, aber hatte noch eine halbdefekte cafe grande superautomatice im keller stehen die ich nun evtl. reparieren will, oder die sonst in den schrott wandert
folgendes
wenn ich die maschine anmache brennt die grüne lampe
dann blinkt die grüne kaffeelampe
d.h entlüften?
beim versuch des entlüftens, bzw. des öffnen des dampfventiles höre ich nur ein brummen, so wie wenn eine pumpe brummt weil sie leer läuft oder was verstopft ist (??)
hab die maschien dann abgebaut und hier bei mir ins büro gestellt
ca. ne stunde später durft ich den boden wischen, weil unter der maschine eine komplette wasserpfütze stand.
leider kann ich nicht feststellen ob das passiert ist weil der wassertank nicht 100% drauf war, oder ob unten was auslief.
kann also auch einfach nur durch das reintragen passiert sein..
was könnte allerdings das brummen bedeuten?
wie könnt ich den fehler eingrenzen?
gruß
tom
der nächste patient!
NEIN ich hab keine werkstatt, aber hatte noch eine halbdefekte cafe grande superautomatice im keller stehen die ich nun evtl. reparieren will, oder die sonst in den schrott wandert
folgendes
wenn ich die maschine anmache brennt die grüne lampe
dann blinkt die grüne kaffeelampe
d.h entlüften?
beim versuch des entlüftens, bzw. des öffnen des dampfventiles höre ich nur ein brummen, so wie wenn eine pumpe brummt weil sie leer läuft oder was verstopft ist (??)
hab die maschien dann abgebaut und hier bei mir ins büro gestellt
ca. ne stunde später durft ich den boden wischen, weil unter der maschine eine komplette wasserpfütze stand.
leider kann ich nicht feststellen ob das passiert ist weil der wassertank nicht 100% drauf war, oder ob unten was auslief.
kann also auch einfach nur durch das reintragen passiert sein..
was könnte allerdings das brummen bedeuten?
wie könnt ich den fehler eingrenzen?
gruß
tom