Cafe Grande Getriebemikroschalter

Diskutiere Cafe Grande Getriebemikroschalter im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cafe Grande Getriebemikroschalter Beitrag #1
S
schwede1977
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Mechanik sehr gut bei der Elektronik eher weniger
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Cafe Grande

Also die Bg ist stecken geblieben hab sie von Hand rausbekommen sauber gemacht gefettet.
Doch mein Problem ist wenn ich sie an mache um sie in Grundstellung zu fahren sind alle Leuchten an sie mahlt wenn wasser da wäre würde es auch kommen aber das Getriebe bewegt sich einfach nicht zurück.

Dann hab ich gelesen das der Steckkontakt Getriebemikroschalter auf der Steuerplatine abgezogen werden soll ich hab das Gehäuse soweit auf ,bitte lacht nicht :eek: aber wo befindet sich der das hab ich leider nirgends Bebildert gefunden:(
Ich wäre für jede antwort recht dankbar in diesem sinne

• Cafe Grande Getriebemikroschalter Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
  • Cafe Grande Getriebemikroschalter Beitrag #3
S
schwede1977
Teetrinker
also die grünen Leuchten im dauerzustand und die rote blinkt.
Das Mahlwerk dreht sich und wie gesagt wäre Wasser drin so würde es auch fließen.
Schlimm ???

• Cafe Grande Getriebemikroschalter Beitrag #4
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
nuja wen alle 3 grünen leds leuchten dann wärst im dampfbetrieb ,die zusätzliche rote leuchte sagt brühgruppe oder satzbehälter fehlt ,simuliere die brühgruppe mit einem stück pappe (ms brühgruppe festklemmen )satzbehälter und abtropfschale einsetzen und dann erst mal in den testmodus und alles durchspielen und dann postest das bitte

• Cafe Grande Getriebemikroschalter Beitrag #5
S
schwede1977
Teetrinker
also im testmodus leuchtet die rote Led dauer sowie die grünen und das mahlwerk dreht sich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cafe Grande Getriebemikroschalter

Oben