F
FileD
Gast
Hallo,
ich habe mich die letzten Tage mit einer defekten Cafe Grande beschäftigt. ( Und hier im Forum schon nützliche Tipps und Infos gefunden )
Allerdings bin ich nun an einem Punkt angelangt an dem ich eure Hilfe brauche.
Folgende Fehlesymthome treten oder traten auf.
- Sicherheitsthermostat Thermoblock hatte ausgelöst, Brühgruppenantrieb steht irgendwo zwischen den Endschaltern ( Sicherheitsthermostat habe ich wieder entriegelt )
- Nun Kann ich die Maschine einschalten.
- Dabei leuchten folgende LED`s dauernd auf:
Led Maschine ein
Led Dampf
Led Kontrolleuchte rot
Zusätzlich zieht die Spule des Dosierers an und die Boilerheizung
wird eingeschalten ( und nicht wieder aus - Grund für Auslösung Si-Therm ?? )
Der Versuch die Maschine im Testmodus zu Starten zeigt ebenfalls keinen Erfolg. Anzeige und Funktion wie oben.
Gehe ich richtig in der Annahme dass die Steuerplatine einen defekt hat ? ( Optisch sind keine defekte zu erkennen bsp. Brandspuren )
Vielen Dank im Voraus
Georg
ich habe mich die letzten Tage mit einer defekten Cafe Grande beschäftigt. ( Und hier im Forum schon nützliche Tipps und Infos gefunden )
Allerdings bin ich nun an einem Punkt angelangt an dem ich eure Hilfe brauche.
Folgende Fehlesymthome treten oder traten auf.
- Sicherheitsthermostat Thermoblock hatte ausgelöst, Brühgruppenantrieb steht irgendwo zwischen den Endschaltern ( Sicherheitsthermostat habe ich wieder entriegelt )
- Nun Kann ich die Maschine einschalten.
- Dabei leuchten folgende LED`s dauernd auf:
Led Maschine ein
Led Dampf
Led Kontrolleuchte rot
Zusätzlich zieht die Spule des Dosierers an und die Boilerheizung
wird eingeschalten ( und nicht wieder aus - Grund für Auslösung Si-Therm ?? )
Der Versuch die Maschine im Testmodus zu Starten zeigt ebenfalls keinen Erfolg. Anzeige und Funktion wie oben.
Gehe ich richtig in der Annahme dass die Steuerplatine einen defekt hat ? ( Optisch sind keine defekte zu erkennen bsp. Brandspuren )
Vielen Dank im Voraus
Georg