Cafe Nova Brühgruppe dreht durch

Diskutiere Cafe Nova Brühgruppe dreht durch im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Tagchen zusammen vor ein paar Tagen hat meine BG blockiert , hab sie heute mit testmodus wieder rausbekommen .... Nun hab ich aber folgendes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cafe Nova Brühgruppe dreht durch Beitrag #1
N
nele
Teetrinker
Tagchen zusammen

vor ein paar Tagen hat meine BG blockiert , hab sie heute mit testmodus wieder rausbekommen ....
Nun hab ich aber folgendes problem , die BG fährt zum wassereinauf rein , dreht dann aber mit lautem geknacke ( 3-4 mal ) wieder zurück in den ausgangs modus , kaffe wird ausgeworfen , fertig .
Also alls würde der motor die brühgruppe nicht ganz rauf bekommen ( habe 2 BG , bei beiden ist es der fall )
Kann es sein das da nun etwas ausgeleiert ist ? da die BG ganz schön spiel hat , also nach vorne gedrückt wird ..

bessten dank erstmal , hab die maschiene gard auseinander gebaut vor mir

nele

• Cafe Nova Brühgruppe dreht durch Beitrag #3
N
nele
Teetrinker
Tagchen zusammen

vor ein paar Tagen hat meine BG blockiert , hab sie heute mit testmodus wieder rausbekommen ....
Nun hab ich aber folgendes problem , die BG fährt zum wassereinauf rein , dreht dann aber mit lautem geknacke ( 3-4 mal ) wieder zurück in den ausgangs modus , kaffe wird ausgeworfen , fertig .
Also alls würde der motor die brühgruppe nicht ganz rauf bekommen ( habe 2 BG , bei beiden ist es der fall )
Kann es sein das da nun etwas ausgeleiert ist ? da die BG ganz schön spiel hat , also nach vorne gedrückt wird ..

bessten dank erstmal , hab die maschiene gard auseinander gebaut vor mir

nele

ok fehler gefunden , das weise zahnrad ist an der dünnen stelle gebrochen , wo bekommt man sowas wohl her

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cafe Nova Brühgruppe dreht durch

Oben