Cafe Nova Display

Diskutiere Cafe Nova Display im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich brauch ein Display für eine Cafe Nova. Jetzt hab ich in ebay gesehen, dass es verschiedene gibt. Was ist der Unterschied zwischen den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cafe Nova Display Beitrag #1
R
Robsi
Teetrinker
Hallo,
ich brauch ein Display für eine Cafe Nova. Jetzt hab ich in ebay gesehen, dass es verschiedene gibt. Was ist der Unterschied zwischen den Farben der Anschlousskabel. Hab gesehen, es gibt orange und weisse.
Danke für Eure Hilfe,
Robsi

• Cafe Nova Display Beitrag #2
G
Gast28056
Gast
hallo,

grundsätzlich hat die ältere nova sup 018 dr das orangene flachbandkabel am display, die neuere sup 018 cdr (ab ca. bj. 2004) das weiße. du brauchst zwingend das für deine maschine passende.

um sicher zu gehen öffne die maschine und schaue nach. ist ja kaum aufwand.

mfg

• Cafe Nova Display Beitrag #3
R
Robsi
Teetrinker
Hallo,
das ist nicht mein Problem. Nur das orangefarbene ist gut günstiger als das weiße. Ich wollte nur wissen, worin der Unterschied besteht.
Danke,
Robsi

• Cafe Nova Display Beitrag #4
G
Gast28056
Gast
hallo,

die platinenelektronik ist anderst. was genau da geändert ist kann dir nur ein elektroniker sagen. aber was bringt dir wenn du den unterschied weist, da du eh das passende verbauen musst ;). ich habe genau diese reparatur neulich auch erst hinter mir an meiner cdr.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cafe Nova Display

Oben