G
Grumpy
Gast
Ich habe meine Cafe Nova Superautomatica gereinigt. Seitdem kommt beim einschalten immer die Anzeige Entlüften und Wassertank füllen. Ich kann aber über das Dampfrohr den gesamten (vollen) Wassertank auslaufen lassen.
Dies kann ich so oft wiederholen wie ich will. Nach dem Einschalten wird Spülen angezeigt aber nach einer Weile abgebrochen wegen oben genannter Meldung.
Wenn ich dann das Heißwasserrohr aufmache (also Wasser heraus lasse) verschwindet die Meldung. Sobald ich aber Caffee machen will, arbeitet erst das Mahlwerk wie immer, dann kommt die Anzeige Cafe Groß/klein/Espresso (je nach Wahl) aber es kommt dann wieder die Anzeige:Entlüften.
Aber Luft kann doch gar nicht da sein, wenn das Heißwasser ja funktioniert ?
Ich hoffe jemand weis Rat.
Danke im Vorraus. ?(
Dies kann ich so oft wiederholen wie ich will. Nach dem Einschalten wird Spülen angezeigt aber nach einer Weile abgebrochen wegen oben genannter Meldung.
Wenn ich dann das Heißwasserrohr aufmache (also Wasser heraus lasse) verschwindet die Meldung. Sobald ich aber Caffee machen will, arbeitet erst das Mahlwerk wie immer, dann kommt die Anzeige Cafe Groß/klein/Espresso (je nach Wahl) aber es kommt dann wieder die Anzeige:Entlüften.
Aber Luft kann doch gar nicht da sein, wenn das Heißwasser ja funktioniert ?
Ich hoffe jemand weis Rat.
Danke im Vorraus. ?(