Cafe Nova,komme nicht ins diagnosemenü
Diskutiere Cafe Nova,komme nicht ins diagnosemenü im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo,
ich habe hier im forum schon viel hilfreiches gefunden,auch wie man in das diagnosemenü kommt.menü+kaffeelang+espresso gedrückt halten und...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Cafe Nova,komme nicht ins diagnosemenü Beitrag #1
hallo,
ich habe hier im forum schon viel hilfreiches gefunden,auch wie man in das diagnosemenü kommt.menü+kaffeelang+espresso gedrückt halten und über den netzschalter anschalten.hat auch geklappt,nur jetzt geht es nichtmehr.kann mir jemand helfen?
mfg
-
-
Cafe Nova,komme nicht ins diagnosemenü Beitrag #2
was willst du überhaupt machen im DM?
-
-
Cafe Nova,komme nicht ins diagnosemenü Beitrag #3
komischerweise hat es aufeinmal doch funktioniert.
ich habe den maschinenstatus auf 32 geändert,weil ich ein problem mit dem allzubekannten fehler wasserttank füllen/entlüften habe.
das flowmeter funktioniert,habe jetzt nur in einem anderen thread gelesen dass ich in den testmodus soll und die pumpe manuell laufen lassen soll und unten rechts im display auf die zahl gucken soll.die ist leider nur bei 12 obwohl so so um die 40 sein soll.
hat jemand eine idee?
-
-
Cafe Nova,komme nicht ins diagnosemenü Beitrag #4
hallo,
entkalken, entkalken und nochmal entkalken mit amidosulfonsäurepraparat z.b. "durgol"
mfg
-
-
Cafe Nova,komme nicht ins diagnosemenü Beitrag #5
alles klar wenn es dann so einfach ist freut es mich^^werde es probieren und mich melden.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Cafe Nova,komme nicht ins diagnosemenü