Cafe Nova Reparatur-manual und -Pläne

Diskutiere Cafe Nova Reparatur-manual und -Pläne im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, gibt es irgendwo bzw. hat irgendjemand die Reparaturmanuals und Stromlaufpläne für die Cafe Nova, Vienna-Reihe? Wenn ja wäre ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cafe Nova Reparatur-manual und -Pläne Beitrag #1
2
2Harsch
Gast
Hallo zusammen,
gibt es irgendwo bzw. hat irgendjemand die Reparaturmanuals und Stromlaufpläne für die Cafe Nova, Vienna-Reihe? Wenn ja wäre ich dankbar für eine Mail an [email protected].
Gruß Harald
 
  • Cafe Nova Reparatur-manual und -Pläne Beitrag #2
K
kosmotec
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
185
was hast du denn für ein problem mit deiner saeco ???

gruss kosmotec


www.kosmotec.de
 
  • Cafe Nova Reparatur-manual und -Pläne Beitrag #3
2
2Harsch
Gast
Hallo Kosmotec,
die Nova aus der Firma meiner Frau ist defekt (siehe auch anderer Beitrag Cafe Nova - Kaffee dünn von mir) und ich möchte sie auseinander nehmen und ggf. Reparieren. Da ist ein Reparaturmanual natürlich viel, viel hilfreicher (weiß ich eben als ehemaliger Servicetechniker, wenn auch für Großdrucksysteme).
Gruß Harald
 
  • Cafe Nova Reparatur-manual und -Pläne Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Die Aussichten eine Saeco-Reparaturanleitung zu bekommen, sind sehr schlecht.......
Zum "Zerlegen" der Maschine sind die Explosionspläne bei http://www.saeco-ersatzteile.de vortrefflich geeignet.
Wenn Du dabei zusätzlich einen Digiknipser benutzt, bekommst Du eine hervorragende Dokumentation.
mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cafe Nova Reparatur-manual und -Pläne

Oben