Frage Cafe Nova spinnt beim Mahlen

Diskutiere Cafe Nova spinnt beim Mahlen im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cafe Nova spinnt beim Mahlen Beitrag #1
S
secury-one
Teetrinker
Vollautomat
Clatronic KA-V 2903
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine - Cafe Nova

Bei meiner Cafe Nova spinnt das Mahlwerk. Der Start der Mascine erfolgt normal. Wenn ich die große Kaffeetasse drücke wird eine Sekunde gemahlen anschliessend fängt der Brühvorgang an zu starten und während des Brühvorgangs mahl das Mahlwerk wieder und füllt die Tasse.

Woran kann es liegen? Ich vermute, das die Platine defekt ist. Den Chip beim Mahlwerk habe ich bereit gestestet.

Danke für Eure Antworten.;)

• Cafe Nova spinnt beim Mahlen Beitrag #2
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Hallo!

Bei Deiner Maschine ist >Vormahlen< eingestellt. Das kannst Du im Menü ausschalten, steht in der Bedienungsanleitung!

MfG

• Cafe Nova spinnt beim Mahlen Beitrag #3
S
secury-one
Teetrinker
Vollautomat
Clatronic KA-V 2903
Hallo!

Bei Deiner Maschine ist >Vormahlen< eingestellt. Das kannst Du im Menü ausschalten, steht in der Bedienungsanleitung!

MfG

Gat super geklappt. Habe garnicht daran gedacht. Vielen Dank. Dein Beitrag hat mir sehr gehplfen!!!:eek:

• Cafe Nova spinnt beim Mahlen Beitrag #4
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Hallo secury-one!

Danke für die Rückmeldung!

LG

Gerti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cafe Nova spinnt beim Mahlen