W
wsxqay
Gast
Hallo,
ich bin durch zufall auf dieses Forum gestossen.Macht einen guten und informativen Eindruck auf mich!
Vielleicht wird mir bzw. meiner Cafe Nova Superautomatica geholfen.
Das Problem fing damit an das die Machine sporadisch immer wieder länger am mahlen war und der Kaffee dann entweder neben der Brühgruppe oder direkt im Satzbehälter zu finden war.
Nach dem Reinigen war dann meistens wieder für längere Zeit alles in Ordnung.
Gestern morgen dann der SuperGAU: Maschine fängt kurz an zu mahlen, dann ein Blitz im Bereich links vom Display, fürchterlicher Gestank und Ruhe.
Die Brühgruppe war wieder mal voll mit gemahlenen Kaffee.....
Brühgruppe läßt sich auch nicht entfernen.
Nach dem Einschalten erscheint im Display nur noch kurz: SELBSTTEST.
Kann ich noch Hoffnung auf eine Heilung haben?
Kann ich eventuell sogar selber Hand anlegen?
Wo finde ich in Duisburg einen Fachhändler der so was wieder hinbekommt? ca.Preis??? ?(
Gruß
Frank
ich bin durch zufall auf dieses Forum gestossen.Macht einen guten und informativen Eindruck auf mich!
Vielleicht wird mir bzw. meiner Cafe Nova Superautomatica geholfen.
Das Problem fing damit an das die Machine sporadisch immer wieder länger am mahlen war und der Kaffee dann entweder neben der Brühgruppe oder direkt im Satzbehälter zu finden war.
Nach dem Reinigen war dann meistens wieder für längere Zeit alles in Ordnung.
Gestern morgen dann der SuperGAU: Maschine fängt kurz an zu mahlen, dann ein Blitz im Bereich links vom Display, fürchterlicher Gestank und Ruhe.
Die Brühgruppe war wieder mal voll mit gemahlenen Kaffee.....
Brühgruppe läßt sich auch nicht entfernen.
Nach dem Einschalten erscheint im Display nur noch kurz: SELBSTTEST.
Kann ich noch Hoffnung auf eine Heilung haben?
Kann ich eventuell sogar selber Hand anlegen?
Wo finde ich in Duisburg einen Fachhändler der so was wieder hinbekommt? ca.Preis??? ?(
Gruß
Frank