Café Prima geht nicht mehr

Diskutiere Café Prima geht nicht mehr im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Café Prima geht nicht mehr Beitrag #1
M
muscho55
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? es geht
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine / Saeco Café Prima (SUP 018C)

Hallo zusammen.

Also Ich habe ein kleines Problem, und zwar laut die Kaffee Maschine nicht mehr richtig.
Bei mir hat der Kaffee in der letzten Zeit so fad geschmeckt, und war nicht schaumig.
So hab Ich die Maschine Entkalk und hab den Brühkopf, auseinander genommen und Komplet gereinigt.
Und seit dem wenn eine Kaffee machen will, geht es nur selten.
Und zwar die Kaffeebohnen werden gemahlen, der Brühkopf fahrt durch und kurz bevor das Wasser kommt.
Tut es zwei drei mal laut Knacken, Und der Brükopf fahrt zurück, und wirft den Kaffee pulver raus.
Und ab und zu kommt doch der Kaffee, aber er schmeckt immer noch schlecht.
An was kann es liegen??

Danke schon mal im Voraus.

• Café Prima geht nicht mehr Beitrag #2
G
Gast28056
Gast
hallo,

zunächst sollte bekannt werden, ob das 2-3 mal laut knacken schon immer so war. wenn nein, haben die getrieberäder wahrscheinlich einen schaden.

wenn ja, gebe beim button "suchen" ein "kein kaffee vienna". dieser fehler wurde schon x-mal behandelt und es ist müßig, immer das selbe zu schreiben.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Café Prima geht nicht mehr

Oben