x_shadow_x
Teetrinker
- Vollautomat
- SUP 018C
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine --> Cafe Prima sup018c boiler j
huhu die besagte mascheine macht für ca 7 tassen kaffee dann mahlt sie troz vollen bohnenbehälter so lange bis die störmeldung erscheint danach lässt ich kein kaffee mehr zubereiten erst nachdem der dosierer wieder leer ist läuft sie für ein paar kaffee wieder bis zu dem besagtem fehler
der microschalter unter dem dosierer ist getauscht und funtionsfähig
das mahlwerk schaltet beim überbrücken des schalters im testmodus auch ab
im testmodus lassen sich alle schritte einzeln ohne probleme auch steuern
der schacht und die mechanik sind ebenfalls ok und trocken nichts ist verklebt sowie das mahlwerk auch intakt ist und keine spur von feuchtigkeit aufweist
hat jemand von euch eine idee was für ein fehler das noch sein kann ich tippe mitlerweile auf einen fehler der platine verbaut ist eine M5AV 1-13 sie ist optisch in einem top zustand man siet keine hinweise auf einen defekt
danke für alle hinweiße auf die fehlerursache kotz
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine --> Cafe Prima sup018c boiler j
huhu die besagte mascheine macht für ca 7 tassen kaffee dann mahlt sie troz vollen bohnenbehälter so lange bis die störmeldung erscheint danach lässt ich kein kaffee mehr zubereiten erst nachdem der dosierer wieder leer ist läuft sie für ein paar kaffee wieder bis zu dem besagtem fehler
der microschalter unter dem dosierer ist getauscht und funtionsfähig
das mahlwerk schaltet beim überbrücken des schalters im testmodus auch ab
im testmodus lassen sich alle schritte einzeln ohne probleme auch steuern
der schacht und die mechanik sind ebenfalls ok und trocken nichts ist verklebt sowie das mahlwerk auch intakt ist und keine spur von feuchtigkeit aufweist
hat jemand von euch eine idee was für ein fehler das noch sein kann ich tippe mitlerweile auf einen fehler der platine verbaut ist eine M5AV 1-13 sie ist optisch in einem top zustand man siet keine hinweise auf einen defekt
danke für alle hinweiße auf die fehlerursache kotz