Caffee Buono SUP 020 es kommt kein Wasser

Diskutiere Caffee Buono SUP 020 es kommt kein Wasser im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Profis, bin ziemlich betrübt. Habe die Caffee Buono gesäubert, Brühgruppe entfernt und gesäubert, alles wieder eingesetzt und habe jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Caffee Buono SUP 020 es kommt kein Wasser Beitrag #1
V
vento
Teetrinker
Hallo Profis,

bin ziemlich betrübt. Habe die Caffee Buono gesäubert, Brühgruppe entfernt und gesäubert, alles wieder eingesetzt und habe jetzt das Problem, dass Bohnen gemahlen werden, das typische Brummen kommt, aber kein Wasser (Kaffee) kommt.

Hat jemand von diesem Fehler gehört oder weiß einen Rat, woran es liegen könnte?

habe die Säuberung mehrfach gemacht. Bei der Brühgruppe kommt mir komisch vor, dass zwar die Verriegelung oben eingehängt ist, aber der Wasserlaufstutzen zwar senkrecht steht, ich aber das Gefühl habe, er nicht hundertprozent richtig gerastet ist. Einsetzen läßt sich die Brühgruppe aber..

Aus der Heißwasser/Dampfdüse kommt heißes Wasser. Spiel der Wählschalter Dampferzeugung dabei eine Rolle?

Ich hoffe, ihr könnt uns helfen

Danke schon mal im voraus
vento

• Caffee Buono SUP 020 es kommt kein Wasser Beitrag #2
V
vento
Teetrinker
geschafft

Hallo,

vielen Dank, hat sich erledigt.
Hatte dann doch in diesem Super Forum alles gefunden, die Maschine zerlegt, gereinigt und Wasser läuft wieder.
Muß nur noch entkalken..

Bin ich froh, dass es Internet und Foren zu allen Themen gibt

Danke und Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Caffee Buono SUP 020 es kommt kein Wasser

Oben