Frage Cappuccinatore bei Vienna nachrüsten - Eure Empfehlungen bitte!

Diskutiere Cappuccinatore bei Vienna nachrüsten - Eure Empfehlungen bitte! im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; :cool:- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden - Ja - Messgerät vorhanden - Ja - Genaue Bezeichnung der Maschine - SAECO Vienna...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cappuccinatore bei Vienna nachrüsten - Eure Empfehlungen bitte! Beitrag #1
M
MarcoW
Teetrinker
:cool:- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden - Ja
- Messgerät vorhanden - Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine - SAECO Vienna Superautomatica

Hallo!

Ich möchte meine Vienna mit einem Cappuccinatore pimpen. :cool:
Leider steige ich nicht ganz durch die Produkte am Markt durch und hätte gerne mal gewusst welche Cappuccinatores Ihr so einsetzt und welche Erfahrungen Ihr damit habt.
Den originalen von SAECO Cappuccinatore fr Saeco Royal Reihe schwarz - Dicofema finde ich nicht sehr vertrauenserweckend.
Am meisten würde mich interessieren ob man den Profi Cappuccinatore von Jura Jura Profi Auto Cappuccinatore, alle Ersatzteile für die Reparatur von Kaffeevollautomaten - BND - Kaffeestudio verbauen kann. Der kann heisse Milch, Milchschaum und Dampd/Heisses Wasser. So käme ich um dauerndes demontieren des Cappu's herum.

Lieben Gruß

Marco

• Cappuccinatore bei Vienna nachrüsten - Eure Empfehlungen bitte! Beitrag #2
G
Gast28056
Gast
Anhänge
  • nova_mit_nivona-cappu.jpg
    nova_mit_nivona-cappu.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 40
  • Cappuccinatore bei Vienna nachrüsten - Eure Empfehlungen bitte! Beitrag #3
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Ich hab den hier an einer Vienna verbaut funktioniert super und ist kostengünstig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cappuccinatore bei Vienna nachrüsten - Eure Empfehlungen bitte!

Oben